Wer bin ich und was möchte ich?

Geboren bin ich, Caroline Müllner, 1987 in Freiberg und habe meine Ausbildung als examinierte Alten- pflegerin erfolgreich abgeschlos- sen. Seit Sommer 2012 bin ich auch Mama von einem Sohn.

Meinen Beruf sowie den Wunsch anderen Menschen zu helfen, betreibe ich aus voller Leiden- schaft.

Jeder Mensch, dem ich durch meinen Einsatz ein bisschen hel- fen, zum Lachen bringen oder nur einfach für ihn da sein kann, erfüllt mich mit Zufriedenheit und Glück.

Meine Erfahrungen habe ich in mehreren Betreuungs-Einrichtung- en an unterschiedlichsten Orten in Sachsen gesammelt. Unter anderem in der ambulanten Pflege, im Krankenhaus und im Pflegeheim Chemnitz.

Nun bin ich schon eine ganze weile selbstständig und ab 2018 habe ich mich dafür entschieden auch Mitarbeiter ein zu stellen (ich nenne mit Absicht keine Zahl, da sich dies auch immer mal ändert).

Um dabei immer auf dem neusten Stand zu bleiben besuche ich in regelmäßigen Abständen die ent- sprechenden Weiterbildungen.

Ich würde mich freuen auch Ihnen behilflich sein zu können und höre gern von Ihnen.

Ihre Caroline

Informationen kurz und knapp

  • examinierte Altenpflegerin
  • Erfahrungen in vielen Bereichen
  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • Erleichterung im Alltag
  • regelmäßige Weiterbildungen